Filofax heute am Montag: Zarte Pflaume im Blumen-Look und Wochenausblick

filofax-berlin-stampin-up

Passend zum Thema der Woche habe ich meinen Filofax gestaltet. Ich verwendete die neue In Color Zarte Pflaume und stempelte ein paar kleine Blumen mit den Swirls. Damit es deutlicher wird, dass es Blüten sind, verteilte ich ein paar kleine Blätter in Farngrün neben die Blüten. Auf Washi Tape wollte ich dieses Mal verzichten, daher benötigte ich etwas anderes. Nach ein wenig Herumprobieren wurden es die „Wellen“ der Thinlits Swirly Scribbles.

Danach war es mir immer noch ein wenig zu leer und ich stempelte ein paar Punkte und noch ein kleines Vögelchen aus dem Stempelset Swirly Bird. Noch schnell meine Termine und Themen eingetragen und fertig ist meine Woche.

In den nächsten Tagen zeige ich euch meine Make & Takes der Stempelsause, die ich vorbereitet habe. Meine erste Ladung neuer Stempel-Utensilien aus dem Katalog ist inzwischen auch angekommen und nun beginnt das große Ausprobieren :)

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Ein Gedanke zu “Filofax heute am Montag: Zarte Pflaume im Blumen-Look und Wochenausblick

  1. christina 13. Juni 2016 / 9:01

    Farbkombination sieht für eine kartebetimmt auch super aus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

