Etwas Organisatorisches: Der Flohmarkt ist aktualisiert, Workshop, 2 Stempelsets kostenlos beim Einstieg und zusätzliche Shopping-Vorteile

Guten Morgen allesamt,

heute nur ein kurzer organisatorischer Beitrag :).

Ich habe den Flohmarkt aktualisiert und ein wenig gefüllt, luschern lohnt sich. Außerdem gibt es im Juni zwei Aktionen von Stampin‘ Up!:

Mehr Stempel bitte

Recruiting_Header_Demo_May2416_DE

Wenn ihr überlegt, bei Stampin‘ Up! einzusteigen, um günstiger an Materialien gelangen oder das Hobby intensiver zu gestalten, ist jetzt eine sehr gute Gelegeheit :). Ihr erhaltet zwei Gratis-Stempelsets im Starterset, wodurch ihr einiges sparen könnt.

Auch das zweite Angebot lohnt sich für die Vielbastler oder für diejenigen, die eventuell noch eine Stempelparty ausrichten möchten:

Zusätzliche Shopping-Vorteile

Shopping-Vorteile

Wenn ihr eine Bestellung für 350 Euro oder mehr platziert oder eine Stempelparty mit einem Umsatz von 350 Euro ausrichtet, gibt es 35 Euro zusätzliche Shoppingvorteile zum Shoppen.

Wenn ihr also Lust zu basteln bekommen habt oder Fragen aufgetaucht sind, sendet mir eine Mal an stempelnstanzenstaunen[at]web.de und ich melde mich umgehend.

Und, ganz frisch:

Sommer-Workshop am 02.07.2016 von 14 bis ca. 17h 

Am 02.07. findet bei mir ein kleiner Sommer-Workshop zu den Produkten aus dem neuen Katalog statt. Ich werde vier Projekte vorbereiten, von denen ihr drei basteln könnt, die Workshop-Gebühr beträgt 7 Euro. Wenn ihr Lust habt mitzumachen, meldet euch einfach, ich freue mich auf euer Kommen :).

 

 

Kommentar verfassen

