Stempelsause Make & Take – Heute mal mit Fuchs

Diese Saison ist der Fuchs angesagt. Und so hat Stampin‘ Up! auch das kleine Tierchen im Sortiment. Es gibt ein Stempelset namens Foxy Friends und auch eine passende Elementstanze Fuchs. Elementstanze bedeutet, dass ihr damit euch wie mit der Stanze Eule kleine Motive basteln könnt und weit aus mehr kreieren könnt als den kleinen Fuchs.

birthday-fox

Ich habe mir also beide Utensilien geschnappt und dazu noch das DSP Am Meer verbastelt. Als erstes stempelt ihr den Fuchs und stanzt ihn anschließend aus. Als Farbe habe ich Calypso verwendet, das erstaunlich gut der typischen Fuchs-Farbe ähnelt. Danach stempelte ich den Spruch aus dem Stempelset Doppelt gemoppelt, das eigentlich aus zwei Stempelsets besteht und sehr umfangreich ist mit seinen 19 Stempeln für jede Gelegenheit. Mir war die Karte aber noch ein wenig leer, daher schnell noch ein paar Pilze und Herzchen verteilt und das nächste Make & Take ist bastelfertig.

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Ein Gedanke zu “Stempelsause Make & Take – Heute mal mit Fuchs

Kommentar verfassen

