Filofax: Ein bisschen Vintage und kleiner Ausblick

Meine Ausprobieren-Phase ist im vollem Gange und für die letzte Woche habe ich mir ein neues Stempelset geschnappt. Es ist das Stempelset Wherever You Go, das es mir sofort angetan hatte als Vintage-Fan.

filofax-stampin-up

Ich finde die Motive so ausdrucksstark, dass ich meine Seiten gar nicht mehr großartig verzieren wollte. Als Farben kombinierte ich Pazifikblau, Savanne und Wildleder. Als Ersatz-Washi Tape wählte ich ein Motiv aus dem Stempelset Gorgeous Grunge, das ich häufiger dafür zweckentfremde. Als kleine Details verteilte ich noch ein bisschen richtiges Washi Tape und ein kleines Post It -schon war meine Woche gestaltet. Diese Woche habe ich mich viel mit meinem neuen Logo beschäftigt und es nun endlich geschafft, meinen Blog, meinen Dawanda-Shop sowie mein Wasserzeichen aktualisieren. Ich habe mich dabei zwar so manchmal ein wenig schusselig angestellt (so musste ich erst mal herausfinden, das Header und Logo zwei verschiedene Sachen sind…. ), aber nach einigem Fluchen und Herumprobieren habe ich es dann hinbekommen.

Ganz wichtig in der nächsten Woche sind unsere Inkpiration Weeks, dazu gibt es heute nachmittag noch einen separaten Beitrag mit Details – jedenfalls wieder eine tolle Aktion, bei der ihr auch etwas gewinnen und neue Utensilien aus dem aktuellen Hauptkatalog anschauen könnt :). In der kommenden Woche werde ich weiterhin neue Produkte ausprobieren, noch ein wenig von der Stempelsause euch ein paar Projekte zeigen und ein weiteres Bastel-IT-Projekt starten, mal gucken, wann ich euch da das erste Ergebnis zeigen kann. Wenn ich solange brauche wie mit dem neuen Logo, wird es eine längere Geschichte ;).

Euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Woche.

Kommentar verfassen

