Stempelsause: Make and Take mit dem Stanz- und Falzboard für Geschenktüten

Heute folgt das letzte Projekt unserer Stempelsause, das ich vorbereitet habe. Pink war angesagt, also war ich am Überlegen, was ich alles mit der Quietsch-Farbe basteln kann. Es wurde schließlich eine Geschenktüte, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten innerhalb weniger Minuten gebastelt hatte.

stempelparty-pop-paradise

Die Größe könnt ihr variieren, je nachdem, welchen Inhalt ihr verstauen möchtet. Ich habe mich für die Größe „S“ entschieden, also ganz handlich. Bevor ihr jedoch stanzt und falzt, bestempelt ihr das Stück Wassermelone ganz individuell mit Motiven aus dem Stempelset Pop of Paradise. Danach geht es ans Bearbeiten das Papiers. Die Deko geht auch ganz flott.

Ich habe mir ein paar Banner aus dem Besonderen DSP Pink mit Pep zurechtgeschnitten und auch einen kleinen Schmetterling gestanzt. Dazu gibt es noch zwei Herzen, die ich mit den Framelits Von Herz zu Herz ausgestanzt habe. Es sollte außerdem ein bisschen funkeln, daher schnappte ich mir das Glitzerpapier Gold. Noch ein ein wenig Paillettenband herumgeschwungen, einen Gruß gestempelt und fertig ist die Verzierung. Der Gruß stammt aus dem Stempelset Partyballons, das perfekt für Geburtstagskarten geeignet ist und das ich sehr gerne verwende.

Als Verschluss habe ich eine goldfarbene Klemme eingesetzt. Die ist sehr praktisch, weil ihr da einiges an Papier festklemmen könnt und die Verpackung dann wiederverschließbar ist. Der nächste Geburtstag kann kommen :)

inkspiration-berlin-su

Montag 20.06.

Chrissy – http://www.teilzeitbastelfee.com
Heike – http://www.born2stamp.com/

Dienstag 21.06.

TinaHase – http://www.kleinerhase-stempelnase.com
Sandra – http://PearlStamp.de

Mittwoch 22.06.

Ela – www.fliederfee.de
Anja – http://www.bastelanja.wordpress.com

Donnerstag 23.06.

Frieda – https://stempelkreativ.wordpress.com/
Ich ;) – Janine https://stempelnstanzenstaunen.wordpress.com/

Freitag 24.06.

ChristinaD – http://www.finepaperarts.wordpress.com
Christina Villanova  https://www.stempellabor.wordpress.com

Sonnabend 25.06.

Annemarie –  www.firsthandemotion.de
Marion – http://www.marionstempelt.com

Sonntag 26.06.

Alex – https://zimtschneckenscrappen.wordpress.com/
Simone – http://www.simone-stempelt.com

Montag 27.06.

Yvonne – www.bastelig-es.de
Kirstin – www.rosa-pink-glitzer.de 

Dienstag 28.06.

Monika – http://kreativella.com
Claudi – http://darmstadt-stempelfieber.blogspot.de/

Mittwoch 29.06.

Janina- http://janinaspaperpotpourri.de/
Bine https://allerleipapierschnipsel.com/

Donnerstag 30.06.

Sofia- www.socreabo.com
Steffi – www.kuchenduftundkinderlachen.com

Freitag 01.07.

Petra – www.rollimaus-kartenwelt.blogspot.de
Ulla – www.sternenwicht.de

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

3 Gedanken zu “Stempelsause: Make and Take mit dem Stanz- und Falzboard für Geschenktüten

  1. ulla s 26. Juni 2016 / 14:05

    pink is ja sonst nicht so meins aber hier wirkt es total schön …lg ulla s

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s