Der Gewinner der Inkspiration Weeks & Sammelbestellung heute um 18h

in-color-pfirsich-pur

Hallo zusammen,

ich habe fleißig Lose gebastelt und gestern durfte die männliche Glücksfee bei mir zu Hause das Los ziehen. Gewonnen hat

Petra P.

Petra, dir herzlichen Glückwunsch und bitte melde dich kurz mit deiner Adresse, damit ich dir das Testpaket zuschicken kann :).

Euch anderen vielen lieben Dank für eure Teilnehme und eure lieben Kommentare. Ich habe mich riesig gefreut.

Ganz kurz möchte ich auch noch an meine Sammelbestellung heute um 18h erinnern. Wenn ihr etwas bestellen möchtet, sendet mir einfach eine kurze Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de .

 

Kommentar verfassen

