Youtube: Für den neuen Mitbewohner – Grasgrün vs. Smaragdgrün

Bei uns im Freundeskreis schiebt der Storch derzeit Überstunden. Dies ist für mich natürlich eine perfekte Gelegenheit, mich an meinem Basteltisch auszutoben. Bei dem befreundeten Pärchen hatte ich ein bisschen das Gefühl, dass es nicht die typischen Baby-Farben sein müssen und es auch eher schlicht sein sollte. Ich hoffe, ich liege nicht völlig daneben. Falls doch, dann dürfen sie meine Karte ganz hinten ins Regal legen ;).

lots-love-gastgeberin

Da ich nicht auf das klassische Blau zurückgreifen wollte, wählte ich die In Color 2015-2017 Grasgrün aus und kombinierte diese mit Glutrot und Curry-Gelb. Damit es nicht zu bunt wird, stempelte ich nur wenige Motive auf die Karte: die knalligen Luftballons und den kleinen Frosch aus dem Gastgeberin-Set Love You Lots.

Ich muss ja gestehen, ich finde die kleinen Tierchen aus dem Set einfach toll. Der Spruch stammt aus dem Set Zum Nachwuchs. Insgesamt habe ich zwei Karten gebastelt, eine Version mit Smaragdgrün und eine andere mit Grasgrün. Den Vergleich könnt ihr im Video sehen.

lots-love-gastgeberin

lots-love-gastgeberin

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Ein Gedanke zu “Youtube: Für den neuen Mitbewohner – Grasgrün vs. Smaragdgrün

Kommentar verfassen

