Workshop: Ein kleines Lebenszeichen & Sammelbestellung am 07.07.2016 18h

Manchmal merke ich, dass ich mich schon ewig nicht mehr jemandem gemeldet und ich ein ganz schlechtes Gewissen habe. Dann schicke ich gerne eine Karte als ein kleines Lebenszeichen, um nicht nur „Hallo“ zu sagen, sondern auch als kleine Entschuldigung.

karte-freundschaft-liebe

Für diese Karte habe ich ein neues Stempelset aus meinem Regal geholt, nämlich das Set Glasklare Grüße. Ihr braucht nicht zwingend eine Big Shot, nur spart ihr euch einiges an Zeit, wenn ihr nicht alle Motive ausschneiden müsst.

Als erstes habe ich das Glas in schwarz gestempelt und mit transparentem Pulver embosst. Das Wasser in dem Glas malte ich mit dem Aqua Painter und der Farbe Aquamarin. Beim Fisch habe ich alle drei Stempeldrucke verwendet, so entstand die Bewegung des kleinen Fisches.

Als Bänder suchte ich mir das neue Rüschenband in Pfirsich Pur aus und kombinierte diese mit der Kordel Schwarz. Beim Papier und auch bei der Fischfarbe wählte ich das kräftige Kürbisgelb aus, das ihr super mit der In Color Pfirsich Pur verarbeiten könnt. Schnell alles aufeinander geklebt, zwei kleine Schleifen gemacht und die Karte ist versandbereit.

Meine Sammelbestellung verschiebt sich um einen Tag auf den 07.07.2016 um 18h.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

2 Gedanken zu “Workshop: Ein kleines Lebenszeichen & Sammelbestellung am 07.07.2016 18h

Kommentar verfassen

