Große Aktion im Juli: Für jede 60 Euro Umsatz gibt es einen Gutschein von 6 Euro & heute Sammelbestellung

Guten Morgen zusammen,

im Juli hat sich Stampin‘ Up! etwas ganz Tolles ausgedacht für euch:

stampin-up-berlin

Wenn ihr zwischen dem 7.7.16 und dem 31.7.16 bestellt, dann erhaltet für je 60 Euro Bestellwert einen Gutschein in Höhe von 6 Euro – Shoppen lohnt sich also :).  Die Gutscheine könnt ihr vom 2.8.16 bis zum 31.08.16 einlösen.

Ganz wichtig: Wenn ihr online bestellt, müsst ihr eure Email-Adresse eingeben, damit der Gutscheincode euch zugesendet werden kann. Außerdem bewahrt den Gutschein gut auf, denn er kann nicht erneut verschickt werden.

Passend dazu habe ich auch meine Sammelbestellung heute um 18h. Sendet mir einfach eine kurze Mail an stempelnstanzenstanzen[at]web.de mit euren Bestellwünschen. Falls ihr nicht an der Aktion teilnehmen möchtet, sagt mir Bescheid und ich gebe eure Mail-Adresse nicht im System ein.

Ein Gedanke zu “Große Aktion im Juli: Für jede 60 Euro Umsatz gibt es einen Gutschein von 6 Euro & heute Sammelbestellung

Kommentar verfassen

