Workshop: Ein etwas anderes Geldgeschenk

Oftmals habe ich für Geldgeschenke entweder eine richtige Verpackung gebastelt oder aber eine Karte. Dieses Mal entschied ich mich in dem Workshop für eine Kombination, nämlich Karte mit kleiner Verpackung.

geldgeschenk-schmetterling

Mir war wichtig, dieses Mal nicht zu viele Stempel zu verwenden. Stattdessen gestaltete ich die Karte sehr schlicht und betonte die Geld-Verstau-Möglichkeit. Ihr benötigt das Stempelset Geburtstagsgruß und die Farben Wassermelone, Savanne und die neutrale Farbe Flüsterweiß. Als erstes habe ich das Stück Flüsterweiß bestempelt und einen kleinen Gruß ausgewählt. Danach bastelte ich den kleinen Würfel und verzierte diesen mit einem Schmetterling und ein bisschen Band. Mit dem kleinen Projekt wollte ich das Thema „Verpackung“ ganz entspannt angehen und zeigen, dass diese ganz schnell zu basteln sind.

geldgeschenk-schmetterling

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

