Filofax: Heute ein bisschen Vintage

Diese Woche habe ich ein wenig im Vintage-Stil dekoriert. Zum Einsatz kam das Stempelset Für ganze Kerle, das ich mir schon länger kaufen wollte und nun endlich gegönnt habe. Ich mag die Motive, da diese sich sehr gut für Männer-Karten eignen und ich über jedes männer-taugliches Motiv froh bin ;).

filofax-stampin-up-berlin

Als Farben wählte ich gedecktere Töne, nämlich Savanne und Waldmoos. Ich glaube, ich muss die In Color Waldmoos am besten wegsperren, weil ich ansonsten immer noch zu ihr greife, obwohl sie nicht mehr im Angebot ist. Ich mag sie aber auch einfach zu gerne, besonders in Kombination mit Brauntönen…

Nachdem ich alles gestempelt hatte, verteilte ich noch ein wenig Washi Tape und stempelte am Ende Muster aus dem Stempelset Timeless Textures. Es war eine bastel-intensive Woche mit meinem Workshop am 02.07. (ich bin immer eine Woche im Verzug beim Filofax-Vorstellen, sozusagen) und den Workshop-Vorbereitungen. Von meinem Workshop werde ich auch noch einmal berichten, aber erst stelle ich euch die Projekte vor und zum Abschluss möchte ich auch unbedingt die tollen Werke meiner Gäste zeigen.

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

