Workshop: Die Werd-wieder-Gesund-Box (oder einfach ein kleines Mitbringsel für einen lieben Menschen)

Eine Verpackung durfte auf meinem Workshop nicht fehlen. Neben der Geldgeschenk-Karte wollte ich auch noch eine richtige Verpackung meinen Gästen zum Basteln anbieten und war am Überlegen, was ein wenig extravaganter, aber trotzdem praktisch ist.

ausgefuchst-dsp-papier

Dazu schnappte ich mir die Farben Calypso und Aquamarin und faltete aus diesen Oberteil- und Unterteil. Die Abtrennungen könnt ihr so gestalten wie ihr möchtet. Möchtet ihr noch mehr Schokolade unterbringen, schiebt ihr einfach ein wenig herum – ich entschied mich für Yogurette, ein wenig Tee und ein Teelicht.

Geschenkbox-Gesund-Krankheit

Die Deko durfte anschließend nicht fehlen. Ich suchte mir das DSP im Block Ausgefuchst aus und stanzte mit der Elementstanze Fuchs einen Reineke und stempelte noch einen kleinen Spruch. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Geniale Grüße, aber natürlich könnt ihr auch einen Geburtstagsgruß oder einen ganz neutralen Spruch aufstempeln. Danach bastelte ich noch kleine Banner und verzierte diese mit der dicken Kordel in Flüsterweiß und der gestreiften Kordel Schwarz.

fuchs-stanze-stampin

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

4 Gedanken zu “Workshop: Die Werd-wieder-Gesund-Box (oder einfach ein kleines Mitbringsel für einen lieben Menschen)

  1. Regina 11. Juli 2016 / 8:18

    so eine schnucklige Box! Da kann man nur ganz schnell gesund werden!
    wünsche dir eine tolle Woche und liebe Grüße
    Regina

    Gefällt mir

  2. christina 11. Juli 2016 / 9:18

    nicht ganz mein Motive aber die Box ist eine super Idee

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

