Ein kleines Dankeschön mit dem DSP Blumenboutique

Es ist wie verhext: Da schlummert so schönes DSP in meinem Regal und ich komme gar nicht dazu, dies zu verbasteln. Daher habe ich mir vorgenommen, jetzt wieder mehr mit DSP zu basteln.

DSP-Blumenboutique-verpackung

Dies ist ein kleines Dankeschön, gefüllt mit einer Mini-Rittersport. Ihr benötigt für dieses neben dem DSP Blumenboutique noch das Stanz- und Falzbrett für Umschläge. Außerdem ein bisschen Tonpapier Marineblau, Flamingorot (In Color 2016-2018) sowie ein wenig Gold-Deko.

DSP-Blumenboutique-verpackung

Als erstes stanzt und falzt ihr die kleine Verpackung. Danach schnappt ihr euch die Framelits Pflanzen-Potpourri und schiebt sie durch die Big Shot. Als kleinen Farbtupfer stanzte ich die Blüte in Flamingorot aus. Anschließend geht es an die Deko: Ihr zwirbelt etwas Band, schneidet ein kleines Stück Glitzerpapier Gold zurecht und klebt auch noch ein paar Lack-Akzente auf.

Geklebt habe ich in erster Linie mit den Glue Dots und ein wenig das Papier ineinander gesteckt. Das einzige Mal, das ich den Tombo verwendete, war für das Befestigen des kleinen Spruches. Für Mini-Sprüche eignet sich das Stempelset Designer-Grußelemente super. Dort findet ihr lauter praktische Sprüche für kleine Verpackungen.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

2 Gedanken zu “Ein kleines Dankeschön mit dem DSP Blumenboutique

Kommentar verfassen

