Youtube: Sommer-Workshop am 02.07.2016

So, jetzt wird es aber Zeit, dass ich von meinem Sommer-Shop berichte. Wir waren eine lustige Damen-Runde, die sich zum Basteln, Schnacken und Kuchen-Essen getroffen hat. Ich möchte noch einmal ein großes Dankeschön loswerden, es war wieder toll mit euch, hat mir riesig Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Fluge.

Schokokuchen-Workshop

Im Mittelpunkt stand in dem Workshop der neue Katalog mit seinen Bastel-Utensilien. Ich wollte erneut zwei Verpackungen und zwei Karten als Projekt anbieten, von denen meine Gäste drei Projekte basteln konnten. Peu à peu bereitete ich meine Basteleien vor und am Ende nutzte ich die Stempelsets Glasklare Grüße, Schmetterlingsgruß und Geniale Grüße. Also ein eher spezielles Stempelset und zwei Stempelsets, die ihr sehr vielseitig einsetzen könnt. Ich habe bei meinen Projekten auch ein wenig Aquarell-Technik eingebaut. Bei der Karte mit dem Set Glasklare Grüße kam der Aqua Painter zum Einsatz und bei der Geburtstagskarte das „Copperin“, die Smooshing Technique mit dem Wink of Stella Stift. Aber ich will nicht zu viel verraten, alles andere seht ihr im Video :).

Die tollen Werke meiner Gäste möchte ich euch natürlich auch zeigen.

Zarte-pflaume-in color

Ausgefuchst-DSP

Glasklare-Grüße-Karte

Euch einen guten Start in die neue Woche.

Kommentar verfassen

