Ausgefuchst zum Geburtstag & Sammelbestellung heute 18h

Auf meinem Workshop hatte ich ja bereits ein bisschen mit dem DSP Ausgefuchst gearbeitet und kurz danach hatte es mich ein weiteres Mal gepackt und ich griff erneut zu dem niedlichen Vierbeiner.

Die Karten haben eine etwas kleinere Größe mit 8,9 cm x 8,9 cm. Als Grundfarbe wählte ich Calypso und kombinierte dieses mit Aquamarin und Schiefergrau. Ansonsten benötigt ihr noch die Stanze Fuchs (mit der ihr aber auch andere Tiere basteln könnt) und die Stempelsets Fox Friends sowie Designer-Grußelemente. Letzteres hat lauter kleine Sprüche, die besonders für kleine Flächen gut geeignet sind. Ganz zum Schluss nach all dem Stanzen und Stempeln band ich noch eine kleine Schleife mit der gestreiften Kordel.

Heute abend gibt es auch wieder eine Sammelbestellung bei mir. Wenn ihr ihm Katalog fündig geworden seid, sendet mir einfach eine kurze Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de und ich nehme eure Bestellwünsche auf :).

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

