Filofax: Zum Wochenabschluss ein paar Schmetterlinge

Die Woche ist fast wieder vorbei und ich möchte euch doch meine letzte Woche im Filofax zeigen.

berlin-organizer-filofax

Mir war irgendwie nach etwas Schlichtem und gar nicht nach so vielen kräftigen Farben. Also guckte ich, welches Stempelset mich anlachte und entschied mich am Ende für das Stempelset Papillon Potpourri.

filofax-deko-schmetterling

Als Farben suchte ich mir Schiefergrau, Flamingorot und Minzmakrone aus. Flamingorot und Minzmakrone sind beides In Colors, die es jeweils nur zwei Jahre im Katalog gibt. Um noch ein wenig die Seite zu verzieren, stempelte ich die Punkte aus dem Stempelset Gorgeous Grunge. Ich werde die Farbkombination auch einmal in einer Karte verarbeiten, weil sie mir sehr gut gefällt und ich sie bisher noch gar nicht ausprobiert habe. Mein Filofax ist da auch ein bisschen mein „Versuchslabor“ in Sachen Farben und Stempelsets, in dem ich herumprobiere und mich austobe.

Euch eine schöne Woche und natürlich ein schönes Restwochenende :).

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

2 Gedanken zu “Filofax: Zum Wochenabschluss ein paar Schmetterlinge

  1. Regina 24. Juli 2016 / 12:05

    ich finde es toll, dass du nie vergisst, deinen Kalender Woche zu Woche neu zu gestalten! Diese Ausdauer hätte ich nicht.
    Jede Woche gestaltest du es immer so toll! Diese Woche mit den Schmetterlingen – ganz bezaubernd!

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Regina

    Gefällt mir

    • stempelnstanzenstaunen 30. Juli 2016 / 22:13

      Hallo Regina, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich muss gestehen, dass ich nicht immer durchhalte und mich dann um mein misori traveler’s Notebook kümmere – ganz nach Lust und Laune ;-). Liebe Grüße Janine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

