Clean and Simple: Ein Hochzeitsgruß einmal ganz schlicht

Manchmal mag ich es schlicht, so richtig schlicht, ohne Stempel, Spruch oder andere Spielereien. So bastelte ich einen Hochzeitsgruß, den ich eben schlicht, aber auch elegant halten wollte. Ich wusste, dass die Braut die Farbe Calpyso mag und ich überlegte mir, wie ich denn die Farbe Calypso einbinden kann.

Hochzeit-Karte-elegant

Ich entschied mich für eine weiße Grundkarte aus dem extra-starken Karton Flüsterweiß. In diese stanzte ich einen Schmetterling und stanzte zwei weitere in Calypso und Flüsterweiß aus. Diese klebte ich vorsichtig auf sie Schmetterlings-Silhouette in der Karte. Die beiden Schmetterlinge verzierte ich mit zwei Perlen.

Hochzeit-Karte-elegant

Als Kontrast band ich ein Band um die Karte. Ein weiteres kleines Details ist der durchscheinende Text beim Schmetterling, sodass das Weiß etwas durchbrochen ist. Und fertig ist die Karte, die ich meiner Kollegin als kleine Überraschung auf den Schreibtisch legte – damit die Arbeit mit einer kleinen Freude beginnt ;).

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

2 Gedanken zu “Clean and Simple: Ein Hochzeitsgruß einmal ganz schlicht

  1. christina 25. Juli 2016 / 14:28

    super die Schmetterlinge finde ich klasse

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

