Clean and Simple: Karten mit dem Gastgeberin-Stempelset „Love you Lots“ & Sammelbestellung heute 18h

In jedem Katalog von Stampin‘ Up! gibt es Sets für GastgeberInnen. Wobei, das Stempelset ist nicht nur für Gastgeber einer Stempelparty, sondern auch für Bastelbegeisterte, die die etwas größere Pakete ordern ;). Ab einem Umsatz von 200 Euro könnt ihr euch dieses Set aussuchen. Es ist zudem preisreduziert. Als extra Goodie zahlt ihr für das transparente Stempelet nur 11 Euro, für das Set mit Holzblöcken 13 Euro – damit ist das Set deutlich günstiger als die normalen Sets.

Love-you-lots-Weeding
Zur Hochzeit

Als ich das Set das erste Mal beim Durchblättern des neuen Kataloges gesehen habe, war mir klar, dass ich dieses unbedingt haben möchte. Und ich mich versah, landete es auch schon bei mir im Warenkorb und trudelte zu Hause ein.

geburt-baby-taufe
Zur Geburt

Da sich unsere Freunde, die gerade Eltern geworden sind, sehr über die Clean and Simple Karte  mit dem Frosch (*klick) gefreut haben, bastelte ich weitere Karte in dem Stil. In letzter Zeit hatte ich ein paar Karten mit sehr vielen Details und Verzierungen, da wollte ich nun einmal auf Clean and Simple setzen. Beim Stempelset Love You Lots finde ich die Motive so niedlich, dass ich die Karten auch gar nicht weiter verzieren wollte – das Motiv sollte im Mittelpunkt stehen.

liebe-karte-valentinstag
Für die Liebe

Gearbeitet habe ich beim Papier mit den Farben Glutrot, Schiefergrau, der In Color 2016-2018 Smaragdgrün und Flüsterweiß. Zusätzlich kamen beim Stempeln noch die Farben Anthrazitgrau und die In Color Taupe hinzu. Die Sprüche habe ich mir aus diversen neuen Stempelsets zusammegesammelt. „Kuckuck Kleiner“ stammt aus dem Set Erfreuliche Ereignisse, „Love you Lots“ aus dem GastgeberIn-Set und der Hochzeitsspruch aus dem Set Doppelt gemoppelt, das wirklich reichhaltig in Sachen Sprüchen ist. Ich habe recht fix drei verschiedene Karten gebastelt und nur wenige Utensilien gebraucht. Keine Big Shot, kein Designerpapier und selbst bei den Stempelset könntet ihr auch alle Sprüche aus dem Set Doppelt Gemoppelt wählen, weil es so viele im Bauch hat.

Heute gibt es auch wieder meine Sammelbestellung um 18h. Und, ganz wichtig, heute ist die letzte Sammelbestellung zu den Bonustagen Juli, bei denen ihr für 60 Euro Umsatz einen Gutschein über 6 Euro erhaltet – Details findet ihr hier (*klick). Wenn ihr fündig geworden seid, schickt mir einfach eine kurze Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de.

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

