Youtube – Clean and Simple: Meine Dankeschönkarten für den Monat Juli

Auch diesen Monat möchte ich mich bei meinen Kundinnen bedanken und führe ein wenig meine „Clean and Simple Reihe“ fort.

DSP-Blumeboutique

Ich habe mich für die Farbkombination Blau-Weiß entschieden und griff zum DSP Blumenboutique und den dazu passenden Farben Marineblau und Flüsterweiß. Ok, ein bisschen Silber ist auch dabei, es darf ruhig ein wenig glitzern ;).

floral-boutique-dsp

Alles andere und die übrigen Zutaten seht ihr in meinem kleinen Video.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

