Filofax: Obstgarten zum Wochenende

Es ist wieder Wochenende und ich möchte euch meine Filofax-Woche zeigen. Bei mir ist es manchmal so, dass ich etwas brauche, bevor ich mit einem Stempelset „warmwerde“ – so auch beim Stempelset Fresh Fruit. Inzwischen finde ich es aber so schön, dass ich auf jeden Fall noch ein paar Karten basteln werde.

Fresh-Fruits-stampin

Neben dem Stempelset Fresh Fruit habe ich noch die Farben Farngrün und Pfirsich Pur benutzt, daneben klassisch Schwarz.

In der vergangenen Woche hat mich die „normale“ Arbeit doch sehr beschäftigt und ich war sehr froh, einen kleinen Ausgleich im Basteln zu finden. Mal gucken, was die nächste Woche bringt. Euch auf jeden Fall eine tolle nächste Woche mit wieder mehr Sonnenschein als bei uns an diesem Wochenende :).

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

