Bastel-Allerlei: Du machst mein Leben bunter & Sammelbestellung heute 18h & Gutscheineinlösung möglich

Bastel-Allerlei, etwas Neues auf meinem Blog: An manchen Tagen greife ich wahllos in mein Regal und bastle los – egal, ob die Utensilien neu, alt oder uralt sind. Herauskommt dann eine bunte Mischung, ein Bastel-Allerlei. So auch bei dieser Karte.

Pop-of-Paradise

Ich war gerade wieder einmal mit der Technik am Kämpfen und habe mir in der Zwischenzeit in unserem Bastelzimmer ein wenig die Zeit vertrieben. Dabei durchstöberte ich meine Regale und stieß auf das DSP Zeitlos Elegant. Da dort Vanille als helle Farbe mit Schwarz kombiniert ist, wählte ich als neutrale Farbe Vanille und dazu noch richtig schön das knallige Wassermelone.

Flamingo-Karte

Als erstes schneidet ihr euch drei Lagen zurecht. Danach habe ich mit den Framelits Sweet & Sassy die Herzen ausgestanzt. Dafür wählte ich das Glitzerpapier Schwarz aus dem Herbst-/Winterkatalog 2015 und Goldpapier. Der Flamingo stammt aus dem aktuellen Stempelset Pop of Paradise und der kleine Spruch aus dem Set Glasklare Grüße. Die Herzen stanzte ich mit meiner Itty Bitty Stanze aus. Als kleine Details wickelte ich noch ein wenig Goldband herum und klebte einen Lack-Akzent auf – fertig ist die Karte.

Wassermelone-Farbe-Karte

Heute gibt es um 18h auch wieder eine Sammelbestellung, sendet mir einfach eine kurze Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de . Außerdem könnt ihr die Gutscheine aus den Bonustagen einlösen. Schickt mir dazu einfach euren Gutscheincode und damit reduziert sich dann automatisch eure Bestellsumme.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

