Sneak Peek: Einmal kurz geluschert & Bestellung Herbst-/Winterkatalog

Heute gibt es ganz spontan einen Sneak Peak zum neuen Herbst-/Winterkatalog. Und dann noch eine weitere Premiere: Meine erste Halloween -Karte. Mir ist dieses Jahr irgendwie total danach und so hat mich das Grusel-Fieber bereits am Freitag Abend gepackt.

halloween-Stampin

Ich will noch gar nicht zu viel verraten, aber ich war gestern abend für Stunden in unserem Bastelzimmer und habe im Katalog gestöbert, weil ich einfach auf einmal so im Bastelfieber war ;). Danach setzte ich mich gleich an meine „Werkbank“ und probierte die ersten Produkte aus. Herausgekommen ist eine Halloween-Karte in den Farben Kürbisgelb, Flüsterweiß und Schiefergrau. Dazu gab es eine kleine Hexe und ganz klassisch Kürbisse. Als Stempelset habe ich das Set Bannereien benutzt und dann das frisch angekommene Set Spooky Fun. Dazu gibt es auch passende Edgelits namens Halloween-Szenerie. Dann müsst ihr nicht alles ausschneiden, sondern könnt eure Hexen und Fledermäuse ganz entspannt durch die Big Shot jagen.

Wer auch ein wenig im neuen Katalog stöbern möchte, der kann mir einfach eine kurze Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de mit seiner Adresse senden. Ich schicke euch danach den Katalog kostenlos zu. Bitte sagt mir auch kurz Bescheid, ob ihr einen englischen oder deutschen Katalog haben möchtet. KundInnen, die dieses Jahr bei mir bestellt haben, erhalten ihr Exemplar automatisch.

Ein Gedanke zu “Sneak Peek: Einmal kurz geluschert & Bestellung Herbst-/Winterkatalog

Kommentar verfassen

