GDP0047: Für die Fans maritimer Bewohner Teil 2

Eigentlich sollte es heute einen Filofax-Beitrag geben. Da ich jedoch unbedingt noch am Global Design Project teilnehmen wollte, musste ich ein wenig meine Beiträge herumschieben und der Filofax-Beitrag verspätet sich ein bisschen und wird auf Montag geschoben.

Ich bin ja ein großer Fan des Stempelsets Seaside Shore und den kleinen Bewohnern des Stempelsets. Dazu passend gibt es ein Designerpapier namens Am Meer. Auch dies finde ich richtig schön mit seinen Farben Calypso, Himmelblau, Jeansblau, Minzmakrone und Vanille Pur. Am letzten Wochenende breitete ich dieses vor mir aus und fing einfach an zu basteln.

seaside-shore-geburtstag

Diese Karte habe ich mit den Farben Flamingorot (In Color 2016-2018), Jeansblau (In Color 2016-2018), Vanille Pur und Wassermelone gebastelt. Wassermelone lässt sich auch schön mit Flamingorot kombinieren, find‘ ich. Ihr schneidet euch drei Lagen zurecht. Dabei ist es eigentlich egal, ob alle drei Lagen gleich groß sind oder ihr jeweils einen halben Zentimeter Unterschied macht. Ich entschied mich für die zweite Variante. Danach stempelte ich noch zwei kleine Fische und schnitt diese aus. Obwohl ich ja mich um das Ausschneiden oftmals drücke, ist es bei den Fischen ganz entspannt, da da keine komplizierten Ecken und Kanten bei sind. Als kleinen Spruch nahm ich mir auch gleich das „Ahoi There“ aus dem Stempelset. Damit könnt ihr die Karte als Geburtstagskarte oder auch als Freundschaftskarte einsetzen.

seaside-shore-jeansblau

Zum Schluss stempelte ich schnell noch ein paar Luftblasen und fertig ist die maritime Karte.

GDP047-berlin

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Ein Gedanke zu “GDP0047: Für die Fans maritimer Bewohner Teil 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s