Stille Natur zum Geburtstag &Sammelbestellung heute 18h

Heute habe ich das DSP Stille Natur verarbeitet und gehe mit den Farben Richtung Gold, Ocker und Brauntöne – Spät-Sommerfarben, fast schon Richtung Herbst.

DSP-Stille-Natur

Das DSP Stille Natur ist bereits so ausdrucksstark, dass ich da gar nicht viel verändern möchte, sondern lediglich an den Details arbeite. Ich habe eine Lage in Savanne und eine zweite Lage in Gold ausgeschnitten, die dritte Lage ist das DSP Stille Natur. Als Zierelemente habe ich mir ein kleines Banner ausgeschnitten und ein wenig Leinenband herumgewickelt. Außerdem stanzte ich mit den Swirls ein Swirl in Gold aus, verwendete aber die Reste und nicht den eigentlichen Swirl. Das war es auch schon :).

Erntedank-Karte

Es gibt heute auch eine Sammelbestellung um 18h. Wenn ihr etwas bestellen möchtet und euren Gutschein /eure Gutscheine aus der Juli-Aktion einlösen möchtet, schickt mir einfach eine kurze Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Ein Gedanke zu “Stille Natur zum Geburtstag &Sammelbestellung heute 18h

Kommentar verfassen

