Youtube: One Wild Ride zum Geburtstag

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte mit dem Stempelset One Wild Ride vorstellen. Ich habe dieses Mal eher gedeckte Töne verwendet, da ich die Karte für einen männlichen Verwandten gebastelt habe (der auch noch ein großer Motorradfan ist).

wild-ride-birthday

Ihr braucht lediglich das Stempelset One Wild Ride, ein bisschen Band und Tonpapier. Ich wählte die Farben Espresso, Olivgrün und Flüsterweiß. Beim Espresso habe ich den ersten, zweiten und dritten Stempelabdruck benutzt, sodass es aussieht, als hätte ich drei verschiedene Brauntöne verwendet. Euch viel Spaß beim Zugucken und wenn ihr irgendwelche Bastelwünsche habt, zu denen ich ein Video drehen soll, schreibt einfach einen Kommentar :).

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

