Midori Traveler’s Notebook: Ein bisschen Vintage

Heute gibt es statt eines Filofax-Beitrages einen Beitrag zu meinem Midori Traveler’s Notebook. Dies schreibe ich vor allem, wenn viel passiert, ich Stress habe oder ich unbedingt manche Themen in Erinnerung behalten möchte. Außerdem gehöre ich zu den Kandidaten, die mit Aufschreiben irgendwie ein bisschen Abstand zu bestimmten Situationen/Ereignissen bekommt, das ist manchmal ganz praktisch :).

MTB-Vintage-Berlin

Bei meinem MTB nutze ich sehr gerne Brauntöne, Blumen oder dezente Muster (wobei ich auch auffälligere Seiten in meinem Büchlein dekoriert habe). Auf diesen beiden Seiten habe ich das nicht mehr verfügbare Stempelset Summer Silhouettes verwendet und die Motive in Savanne, Taupe und Minzmakrone gestempelt. Außerdem verteilte ich ein wenig Washi Tape in Naturtönen.

Am Midori Traveler’s Notebook ist wirklich praktisch, dass ich es überall hinschleppen kann, ohne dass meine Handtasche dadurch eine Tonne wiegt (da ist mein Filofax ein wenig kompakter mit seinem DIN A5 Format *hust*).

Euch eine schöne Woche und natürlich als erstes noch einen schönen Rest-Sonntag :).

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

