Stille Natur zum Geburtstag – dieses Mal in Grün

Heute gibt es eine weitere Geburtstagskarte mit dem DSP Stille Natur. Erst habe ich mich ein wenig schwer getan mit dem Papier, weil es eben von sich aus schon ziemlich auffällig mit seinen Motiven ist. Aber inzwischen gefällt es mir sehr gut und ich bastle gerne mit diesem. Zudem könnt ihr es auch für diverse Anlässe einsetzen, ich habe damit bereits eine Trauerkarte (*klick*) und eine eher herbstliche Geburtstagskarte (*klick*) gebastelt.

dsp-stille-natur

Ich habe endlich wieder meine Framelits Blätter hervorgeholt und die grünen Blätter des Designerpapiers mit den Farben Taupe, Farngrün und Gold kombiniert. Zwar ist noch Sommer, aber so ganz, ganz langsam stelle ich mich auf den kommenden Herbst ein.

dsp-stille-natur

Nachdem ich die Blätter durch die Big Shot gejagt habe, kam noch ein kleines ausgestanztes Wort, nämlich „you“ hinzu. Ganz zum Schluss zwirbelte ich ein bisschen Faden herum, verzierte das kleine Werk mit Lack-Akzenten und fertig ist die Karte.

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

