Youtube: Eine kleine Anleitung für Vintage-Karten

Da ich ein großer Vintage-Fan bin, sei es für Karten, Filofax oder für mein Midori Traveler’s Notebook, wollte ich euch heute in einem kleinen Tutorial zeigen, wie ich den Vintage Look kreiere. Dazu habe ich ein kleines Youtube-Video erstellt, in dem ich euch eine Geburtstagskarte im Vintagestyle vorstelle.

Karte-Vintage-Geburtstag

Ich benutze dabei gerne verschiedene Brauntöne, dieses Mal Espresso, Wildleder und Savanne. Statt Flüsterweiß habe ich Vanille eingesetzt, da dieses von sich aus schon ein wenig matter wirkt und sich etwas leichter „vergilbt“ gestalten lässt.

Als Stempelsets habe ich dieses Mal Timeless Textures, Für ganze Kerle, Traveler und Wherever You Go benutzt. Alle passen klasse zum Thema Vintage und sind bei mir dafür regelmäßig in Gebrauch.

Jetzt viel Spaß beim Gucken und euch eine schöne Woche :).

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

4 Gedanken zu “Youtube: Eine kleine Anleitung für Vintage-Karten

  1. Bianca 22. August 2016 / 19:36

    Heii Heii, ich liebe vintage Karten, sieht super aus. Die Karte mit Blättern gefällt mir auch sehr gut. Du bist sehr fleißig, obwohl sommer/ferien Zeit ist. Schöne Arbeit. Mach weiter so. Liebe grüße

    Gefällt mir

    • stempelnstanzenstaunen 23. August 2016 / 6:58

      Hallo Bianca, vielen lieben Dank für deinen Kommentar :). Die letzten Tage waren ja sehr durchwachsen wettertechnisch bei uns – da war ich so richtig in Bastellaune. Liebe Grüße Janine

      Gefällt mir

  2. Kerstin F 22. August 2016 / 21:31

    Tolles Video!! Ich habe sofort Lust bekommen, auch mal ’ne Vintage-Karte zu machen.
    Und die Karte sieht auch genial aus. Du hast es echt drauf!
    Liebe Grüße, Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

