Sneak Peek: Meine erste Weihnachtskarte dieses Jahr

Ja ich weiß, Weihnachten ist noch ganz weit weg, aber dieses Mal habe ich mir vorgenommen, rechtzeitig mit dem Basteln zu beginnen. Ich glaube zwar nicht, dass ich durchhalte, aber man weiß ja nie ;).

Glockenläuten-Weihnachten-Karte

Diese Karte ist eine ganz klassische Karte mit den Farben Glutrot, Flüsterweiß und Gold. Auch bei den Motiven war ich eher klassisch unterwegs mit den Glocken aus dem Stempelset Glockenläuten und der Weihnachtskugel, das ich mit den Framelits Formen Fröhliche Anhänger ausgestanzt habe. Verziert habe ich die Karten mit kleinen Sternchen und ein bisschen neuem Band aus dem Set Kordel im Dreierpack, das gleich mit drei Farben, nämlich Chili, Gartengrün und Gold, aufwartet. Der in Gold embosste Spruch findet ihr ebenfalls im Set Glockenläuten. Übrigens ein Set, das auch für Hochzeitskarten gut geeignet ist, wie ich beim zweiten Hinschauen gesehen habe – denn irgendwie brauchte ich einen Moment, bis ich das „Ich will“ auf dem Stemeplset richtig verstanden habe^^.

 

 

Kommentar verfassen

