Sneak Peek: Schaurig Schöne Vorfreude – Herbst-/Winterkatalog 2016 & Sammelbestellung um 18h

Nur noch ein ganz kurzer Halloween Sneak Peak, versprochen, dann geht es zurück in den Sommer-Modus ;). Irgendwie hat mich das Halloween-Fieber gepackt und ganz automatisch greife ich zu den Halloween-Stempeln und Framelits.

Ghoulish-Grunge-Halloween

Dieses Mal ist die Karte ein bisschen blutiger als meine erste Sneak-Peak Karte (*klick*). Ich habe auch ein paar andere Produkte verwendet.  Den Edgelits Halloween-Szenarie bin ich treu geblieben. Danach griff ich zu dem Stempelset Ghoulish Grunge, das super geeignet ist für Hintergründe. Für mich gab es Blutspuren, die ich in Glutrot gestempelt und danach noch klar embosst habte. Dann glänzen sie ein wenig und fühlen sich auch ein wenig komisch an. Anschließend jagte ich die Frame- und Edgelits durch meine Big Shot. Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Set Spooky Fun. Ich klebte alles auf einander und arbeitete ganz zum Schluss noch ein wenig mit einem Schwamm, mit dem ich die Ränder und den Hintergrund in Schiefergrau einfärbte.

Meine Sammelbestellung gibt es wieder um 18h. Wer also ein paar Bastelutensilien braucht, kann mir einfach eine kurze Mail mit seinen Wünschen an stempelnstanzenstaunen[at]web.de senden und dann bestelle ich heute abend für euch.

 

 

Kommentar verfassen

