Eine kleine Danke-Karte mit Vintage-Blättern

Diese kleine Danke-Karte ist noch nicht ganz herbstlich, sondern nur ein bisschen. Der Sommer ist ja ein wenig mäkelig und da erwische ich mich, wie ich tatsächlich schon auf meine Herbststempel schiele.

vintage-leaves

Als Farben habe ich die In Color Minzmakrone ausgewählt und diese mit Schiefergrau, Weiß, Aquamarin und Silber kombiniert. Die Blätter stammen aus dem Stempelset Vintage Leaves und sind in Minzmakrone gestempelt. Damit sind sie etwas dunkler als das Aquamarin. Den Unterschied sieht ihr deutlicher bei den kleinen Bannern hinter dem silbernen Kreis.

Ein Stück Band wollte ich auch unterbringen. So klebte ich etwas Geschenkband Silber auf und zwirbelte zusätzlich noch ein wenig Silberfaden herum. Ganz zum Schluss kommt der Spruch aus dem Set Von großer Bedeutung.

 

Kommentar verfassen

