Midori Travelers Notebook: Das erste Mal als Kalender

Mein Midori Traveler’s Notebook ist ja eigentlich mehr Tagebuch bzw. Notizbuch. Aber wie auch beim Filofax könnt ihr euch das MTB individualisieren, indem  ihr verschiedene „Refills“ kaufen könnt. Refills sind praktisch Einlagen mit verschiedenen Funktionen. Es gibt diese als Kalender mit unterschiedlichen Aufteilungen, als leere Seiten für Notizen oder als Tagebuch, für Visitenkarten und und und. Ich hatte mir auch ein Refill gekauft, um mein MTB als Kalender zu nutzen. Da nämlich mein Filofax sehr groß ist mit seinen DIN A5, schleppe ich diesen nur ungerne herum. Und genau da kommt dann mein Traveler’s Notebook zum Einsatz :).

midori-travelers-notebook

Die Kalendereinlagen sind nicht datiert, ihr gebt an, welche Woche ihr bearbeitet. Für jeden Tag gibt es eine breitere Zeile und nebenan noch eine Seite mit Karomuster, das ich für schnelle Notizen oder zum Dekorieren verwende .

Als Einstieg habe ich mich für die Farben Anthrazitgrau, Wildleder und Schwarz entschieden. Das Mauerwerk stammt aus dem neuen Stempelset Ghoulish Grunge, das ich super finde. Neben den Halloween-Motiven finde ich besonders das Mauerwerk klasse für „normale“ Deko, also ohne Grusel-Effekt. Da die Zeilen nicht so breit sind, war ich etwas dezenter mit dem Dekorieren. Ich verteilte ein wenig Washi Tape und ein paar Sticker. Auf der anderen Seite habe ich ebenfalls ein wenig gestempelt und noch ein kleines Kärtchen aus einem Project Life Set aufgeteilt (in der Woche war es auch einfach kalt…). Ansonsten habe ich vor allem meine To-do-listen aufgeschrieben, die ich natürlich nicht alle abgearbeitet habe *seufz*. Also zieht ein Teil mit in die nächste Woche um, damit ich nichts vergesse.

Euch eine schöne Woche und genießt das tolle Wetter :).

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

