Oldies: Ganz viel Zarte Pflaume zum Geburtstag

Diese Karte dachte ich mir aus, während ich einen Auftrag für eine Kundin ausführte. Bei ihr kam das Stempelset Everything Eleanor zum Einsatz. Da ich da einige Blumen abstempeln musste, fiel mir auf, dass ich das doch auch super mit einer weiteren Karte verbinden kann. Gesagt getan und am Ende kam diese Karte heraus.

everthing-eleanor-hochzeit

Ich finde, dass die Karte sich nicht nur für einen Geburtstag eignet, sondern auch gut für eine Hochzeit (natürlich mit einem anderen Spruch). Der Spruch stammt aus dem Gastgeberin Set Geburtstagsgrüße für alle und ist nicht mehr regulär erhältlich. Die vielen Blumen habe ich aus dem ebenfalls ausgelaufenen Stempelset Everything Eleanor. Die Farbe jedoch ist ganz aktuell, nämlich Zarte Pflaume (In Color) kombiniert mit Anthrazitgrau sowie Flüsterweiß.

Den Spruch embosste ich in schwarz. Nun fehlte mir noch ein bisschen etwas. Daher klebte ich etwas Rüschenband Zarte Pflaume auf und band noch eine kleine Schleife aus dem Leinenband.

2 Gedanken zu “Oldies: Ganz viel Zarte Pflaume zum Geburtstag

  1. Kerstin 29. August 2016 / 9:20

    Dieses mehrfache Abstempeln der Blume gibt ein wunderschönes Muster. Und die Farben finde ich auch ganz hinreißend!
    Hab einen wundervollen Tag,
    Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

