Bastel-Allerlei: Mini-Verpackungen für Schokoladengrüße

Gelegentlich überkommt mich die Bastelwut und ich muss dann unbedingt ganz viel von einer Sorte basteln. So war es mit den Mini-Verpackungen für Schokolade. Herauskamen kleine farbenfrohe Verpackungen mit dem Besonderen Designerpapier Muster für dich.

Außerdem habe ich in meinen Schubladen gewühlt und geschaut, worauf ich denn spontan Lust habe. Am Ende hielt ich meine kleinen Itty Bitty Stanzen in der Hand und stanzte munter vor mich hin.

Als Farben wurden es Melonensorbet, Marineblau, Minzmakrone, Osterglocke und Flüsterweiß. Mehr gibt es zu den kleinen Goodies auch gar nicht zu schreiben ;).

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

2 Gedanken zu “Bastel-Allerlei: Mini-Verpackungen für Schokoladengrüße

  1. christina 3. September 2016 / 8:15

    sieht wieder mal richtig super aus , die Kleinen Präsente sind echt eine super Idee

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

