Der Herbst schaut vorbei

Dieses kleine Kärtchen läutet bei mir ein bisschen den Herbst ein. Ich habe bereits etwas dunklere Farben und typische Herbstmotive verwendet.

Die Karte hat etwas kleinere Maße, 10 cm x 10 cm. Ich habe mich für die  Farben Chili, Farngrün, Olivgrün, Savanne, Espresso sowie Kupfer entschieden. Im neuen Herbst- Winterkatalog gibt es ganz tolles Kupferpapier, das ich definitiv noch häufiger verwenden werde. Noch horte ich es ein wenig :).

herbstgrüße-stampin-berli

Ich habe zum Aquarellieren mit dem Aqua Painter Aquarellpapier verwendet, da es sehr saugfähig ist und gut zu trocknen ist. Die Eicheln habe ich aus dem Stempelset Herbstgrüße, zu dem es auch eine passende Stanze namens Elementstanze Eichel gibt. So brauchte ich die Motive nicht per Hand ausschneiden, sonder konnte alles flott ausstanzen. Um die Eicheln wickelte ich etwas Kordel in Chili sowie etwas Kupferfaden. Außerdem habe ich ein kleines Embelishment festgezurrt, nämlich ein total niedliches Tannenzäpfchen. (Wenn ihr von diesen keine ganze Packung benötigt, habe ich auch welche in meinen Testpaketen *klick*).

eichel-stempel-su

Die beiden Mini-Herzen habe ich mit der Elementstanze Eule ausgestanzt. Schnell noch drei kleine Banner ausgestanzt und ihr könnt die Karte versenden.

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

2 Gedanken zu “Der Herbst schaut vorbei

  1. Kerstin 5. September 2016 / 8:55

    Total süße Karte! Und der kleine Zapfen ist ein echter Hingucker.
    LG Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

