Fruchtige Danke-Karten für Bestellungen im August

Der August ist schon wieder vorbei und ich habe am letzten August-Wochenende meine Sommer-Karten gebastelt, um mich bei meinen Kundinnen im August zu bedanken.  Ich wollte etwas Sommerliches, Farbenfrohes und irgendetwas mit Früchten. Nun, da musste ich nicht lange nachdenken und griff zu meinem Stempelset Fresh Fruit.

dsp-obstgarten

Ich muss ja gestehen, dass ich am Anfang nicht so viel mit dem Set anfangen konnte. Tatsächlich ist es bei manchen Stempeln bei mir so, dass ich sie erst einmal „in Aktion“ sehen muss, bis ich etwas mit manch einem Utensil anfangen kann. So auch hier. Ich hatte dann aber so viele schöne Karten gesehen, dass ich das Stempelset unbedingt haben wollte. Und nun steht es in meinem Regal und ich stempele richtig gerne mit ihm.

fresh-fruit-stempel

Ein Vorteil bei diesem Set ist (also, für meinen Geschmack ;)), dass ich neben dem Set eigentlich kein zweites Set brauche und selbst ohne Designerpapier sich mit dem Set super Hintergrunde gestalten lassen. (Ich hatte hier *klick* einmal Geschenkpapier mit gebastelt.) Bei den Danke-Karten habe ich mit dem Designerpapier Obstgarten gearbeitet und die Farben Pfirsich Pur (In Color 2016-2018) und Farngrün verwendet. In dem Designerpapier findet ihr die Farben Farngrün, Flamingorot, Flüsterweiß, Grasgrün, Mandarinorange, Melonensorbet, Osterglocke und Pfirsich pur. Ich mag an dem Papier außerdem, dass die eine Seite oftmals sehr auffällige Muster mit Obst hat und auf der Rückseite wiederum dezente Muster mit Aquarelleffekt. Ich habe bei meinen Karten beide Seiten verwendet.

danke-karte-designerpapier

Die Birne habe ich in Farngrün und Olivgrün gestempelt und danach ausgeschnitten, was recht flott geht. Schnell noch einen kleinen Spruch aufgestempelt, alles aufeinander geklebt und fertig waren meine Danke-Karten.

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

