Stempelnd durchs Jahr – Blog Hop September {Herbst}

stempelnddurchsjahr_janine

Ich bin ja ein wenig aufgeregt und freue mich riesig, dass ich heute Gastdesigner sein darf. Das Motto ist Herbst – also breitete ich alle meine Utensilien in meinem Bastelzimmer aus, durchwühlte meinen Papierfundus und dann ging es los. Schnell entschied ich mich für das Stempelset Vintage Leaves, das ich gerade für die Herbstzeit liebe. Lauter Blätter im Vintagestil, da muss ich regelmäßig zugreifen und einfach mit basteln :).

herbst-karte-erntedank

Wenn ich die Blätter so vor mir sehe, denke ich ein bisschen an Indian Summer und mit der Idee vor Augen wollte ich auch basteln. Ich schnappte mir das Folienpapier in Kupfer und setzte dieses als kleines Highlight ein. Daher kombinierte ich es mit dezenten Farben, nämlich Flüsterweiß und Savanne .

vintage-leaves-kupfer

Ihr schneidet euch drei Lagen zurecht und stanzt ein Blatt mit der Big Shot aus. Danach stempelt ihr den dritten Abdruck der Punkte aus dem Stempelset Timeless Textures in Savanne auf. Damit ist der erste Teil fertig.

blog-hop-vintage

Anschließend stempelt ihr drei kleinere Blätter und stanzt diese ebenfalls mit den Framelits Laub aus. Das große Ahornblatt embosst ihr zunächst auf Pergament in weiß und auch das Exemplar wird durch die Big Shot gejagt. Ich hatte erst das Kupfer-Embossing Pulver verwendet, aber das war mir etwas zu dunkel und der Kontrast zu schwach.

blog-hop-vintage

Ihr stanzt noch einen kleinen Kreis aus und schneidet kleine Streifen Papier aus, dies klebt ihr alles aufeinander. Als Spruch suchte ich mir aus dem Stempelset Fresh Fruit ein „Happy Birthday“ aus. Dies stempelt eich in Wildleder und bearbeitete den Rand der Banner ein bisschen mit einem Schwamm. Schnell noch etwas Band herum gewickelt und fertig ist das kleine Blog Hop-Projekt.

Direkt weiter geht es bei Nicole – Wertschatz :).

Ihr könnt jetzt weiterhüpfen und weitere kreative Projekte entdecken:

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

20 Gedanken zu “Stempelnd durchs Jahr – Blog Hop September {Herbst}

  1. Stempeltier 10. September 2016 / 9:32

    Hallo liebe Janine,
    wie schön, dass du diesen Monat mit uns gehoppelt bist
    und diese wundervolle Herbstkarte mit uns teilst.
    Die Wahl für das Stempelset kann ich voll und ganz verstehen ;)
    deine Gestaltung trifft ganz meinen Geschmack. Super schön!
    Liebe Grüße,
    Danny

    Gefällt mir

    • stempelnstanzenstaunen 10. September 2016 / 18:32

      Hallo Danny, vielen lieben Dank für deinen Kommentar und die tolle Möglichkeit, an eurem Blog Hop teilzunehmen :). Liebe Grüße Janine

      Gefällt mir

  2. Tina 10. September 2016 / 9:49

    OH WIE TOLL! Mit dem Kuper in Kombination wirkt Deine Karte gleich noch edler, frischer… hach einfach schön, liebe Janine. Liebe Samstags-Grüße, tina

    Gefällt mir

  3. lueftchen 10. September 2016 / 9:57

    Hallo Janine,

    Deine Karte ist wunderschön! Ich liebe das Blätterset und die Farben sind traumhaft. Die Kupferfolie ist der Knaller und das weiß embosste Blatt macht die Karte hell und freundlich! Danke dass Du diesen Monat unser Gastdisigner bist!

    Liebe Grüße
    Anja

    Gefällt mir

  4. Kerstin 10. September 2016 / 10:17

    Oh wow das sieht klasse aus! Sehr edel und ganz typisch im Janine-Style ;-). Ich würd‘ sagen: Thema perfekt getroffen.
    LG, Kerstin

    Gefällt mir

  5. wertschatz 10. September 2016 / 12:27

    Wunderwunderschön!!!!! Ich find deine Karte einfach mega!!! Und das, wobei ich Herbst nicht mag :)))) ganz toll!!!

    Gefällt mir

  6. christina 10. September 2016 / 12:50

    sieht wieder klasse aus viel Spaß nacher

    Gefällt mir

  7. Ruby 10. September 2016 / 18:15

    Hallo Janine, toll dass du beim Blog Hop dabei bist und dann gleich mit so einer wunderschönen Karte! Das Kupfer ist wirklich toll und passt ja perfekt zum Thema!!!

    Gefällt mir

    • stempelnstanzenstaunen 10. September 2016 / 18:41

      Hallo Ruby, lieben Dank für deinen Kommentar und auch ein dickes Dankeschön, dass ich bei euch mithüpfen konnte :). Liebe Grüße Janine

      Gefällt mir

  8. stempelhead 13. Oktober 2016 / 23:47

    Hey Janine. Wow, eine richtig tolle Karte hast Du da gezaubert.
    Liebe Grüße, Nadine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

