Filofax – Meine Workshop-Vorbereitung

Wenn ich einen Workshop habe, bereite ich diesen oftmals in meinem Filofax vor. Da gestalte ich dann eine Seite und schreibe mir auf, was ich an Projekten basteln möchte, an Speis & Trank brauche und andere Kleinigkeiten, an die ich denken sollte. Dies mache ich auch für Stempelpartys. Diese Vorbereitungen sind da jedoch noch detaillierter, da ich bei diesen auf keinen Fall Zutaten vergessen darf – denn dort kann ich nicht einmal schnell in mein Bastelzimmer flitzen und in meinen Regalen stöbern.

filofax-berlin
Das Endergebnis

Das Thema war wieder Vintage. Ich habe aufgegeben, mich im Filofax zu anderen Stilrichtungen zu „zwingen“. Vintage macht mir in dem Zusammenhang einfach am meisten Spaß und deswegen bleibe ich auch dabei.

filofax-berlin
Die leere Version

Ich habe dabei auf viele alte Stampin‘ Up! Utensilien zurückgegriffen und auch ansonsten mich an meiner Bastelkiste hemmungslos bedient, sei es an Stickern, irgendwelchen Stempeln oder anderen Dingen. Allerdings habe ich völlig auf Washi Tape verzichtet, da war  kein Platz mehr auf der Seite.

filofax-berlin
Details

Die Grundfarbe des Blattes ist weiß, dass ich mit verschiedenen Brauntönen wie Wildleder, Savanne und Taupe bearbeitet habe. Das DSP von Stampin‘ Up! habe ich kurzerhand mir in Stücke gerissen und danach aufgeklebt. Danach habe ich das ebenfalls mit Schwämmchen bearbeitet. Anschließend kam ein Stempelset und die passenden Framelits an die Reihe (Stempelset „Vollkommene Momente“ und Framelits „Teestunde„). Ich liebe diese Kombination und kann mich einfach nicht von den Motiven trennen. Alles schnell ausgestanzt mit der Big Shot, aufgeklebt und danach konnte ich auch schon mit dem Beschreiben beginnen.

Euch eine tolle Woche und einen schönen Rest-Sonntag (die Sonne scheint bei uns und da werde ich gleich einmal auf den Balkon hüpfen) :).

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

