Workshop und Youtube: Mini-Milchkarton als Gastgeschenke

Letzten Sonnabend war mein Workshop „Spätsommerbasteln“ und ich hatte ein buntes Potpourri an Projekten, damit auch für jeden Geschmack etwas dabei war :). Heute möchte ich euch mein zweites Projekt vorstellen, das erste habe ich euch bereits gestern in dem Blog Hop „Stempelnd durchs Jahr“ (*klick*) gezeigt.

mini-milk-carton

Zu dem Projekt habe ich ein kleines Youtube Video gedreht, in dem ich euch ein bisschen das Designerpapier „Am Meer“ vorstelle und gleichzeitig bekommt ihr eine Anleitung, wie ihr den Mini-Milchkarton basteln könnt. Der Mini-Milchkarton geht ganz schnell zu basteln, ihr braucht nur ein Stanz- und Falzbrett, ein bisschen Papier und Utensilien für die Deko. Ich finde ihn perfekt als Tischdeko, als kleines Gastgeschenk oder auch als Namensschild auf einer Hochzeit.  Jetzt aber ab zum Youtube-Video:

 

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

3 Gedanken zu “Workshop und Youtube: Mini-Milchkarton als Gastgeschenke

  1. Kerstin 12. September 2016 / 10:11

    Danke für das Video! Jetzt kann ich die Mini-Milchkartons jederzeit nachbasteln. ;-)
    LG, Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

