Workshop: Kleine Diamanten für die Gäste – Und das nur durch Falten & heute Sammelbestellung 18h

Als erstes möchte ich euch meine Gastgeschenke meines Workshops vorstellen. Es sollte eine kleine Verpackung werden, die ich mit etwas Süßem füllen wollte. Beim Stöbern durchs Netz sind mir Diamant-Verpackungen aufgefallen, die ich unbedingt einmal nachbasteln wollte.

diamantverpackung-goodie

Das Besondere ist an diesen Verpackungen, dass ihr diese auch ohne Hilfsmittel basteln könnt. Ihr braucht also kein Stanz- und Falzbrett oder ein anderes Werkzeug. Ihr faltet nur gefühlt unendlich viele Linien und auf einmal liegt diese kleine Verpackung dann vor euch.

diamantverpackung-goodie
Eine Handvoll

Als Deko habe ich kleine Löcher eingestochen und durch diese etwas Band gezogen.  Ein Spruch durfte natürlich auch nicht fehlen, dieser stammt aus dem Stempelset Designer-Grußelemente.

Als Papier kann ich Designerpapier empfehlen, da es nicht zu dick ist und sich gut mit der Hand falten und falzen lässt. Ist das Papier zu dick, wird vor allem das Falten auf den letzten Metern etwas schwierig und womöglich unsauber. Ich habe das DSP Muster für dich verwendet. Darin enthalten sind die Farben Savanne und die In Color (2015-2017) Grasgrün. Das Grasgrün habe ich auch in dem Spruch wieder aufgenommen.

Ich möchte euch natürlich auch nicht vorenthalten, wo ich diese Diamanten entdeckt habe *klick*.

Heute abend gibt es bei mir wieder um 18h eine Sammelbestellung. Wenn ihr etwas in den Katalogen entdeckt habt, dann schreibt mir eine Mail mit euren Wünschen an stempelnstanzenstaunen[at]web.de und in Kürze trudelt bei euch die bestellte Ware ein.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

3 Gedanken zu “Workshop: Kleine Diamanten für die Gäste – Und das nur durch Falten & heute Sammelbestellung 18h

  1. christina 14. September 2016 / 8:08

    sieht richtig klasse aus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

