Eine kleine Verpackung – Auch ganz schnell gefaltet

Irgendwie bin ich derzeit auf dem Verpackungstrip, aber bitte schnelle Verpackungen und möglichst nur gefaltet ;). Ich wurde erneut fündig in den Weiten des Netzes und nun wollte ich euch mein neuestes Experiment einmal vorstellen.

Gäste-Goodie-Deko

Ihr benötigt drei Blätter Papier, die quadratisch sind. Wie groß ist egal, wichtig ist, dass es sich um Quadrate handelt. Ich habe mit dem DSP Am Meer gebastelt. Aber, ich empfand es als ein bisschen zu dick. Etwas dünneres Papier ginge einfacher, doch letztendlich kam am Ende trotzdem eine kleine Verpackung heraus. Als Stempelset habe ich Seaside Shore verwendet, noch ein kleines Schleifchen gebunden und mir einen Spruch aus dem Set Von großer Bedeutung geschnappt.

Tischdeko-Hochzeit

Ein Video dazu findet ihr hier (*klick*)

Ich habe ja irgendwie einen blinden Fleck beim räumlichen Vorstellungsvermögen, daher stelle ich mich gelegentlich etwas töffelig an, doch die Verpackung ist wirklich sehr leicht. Ich brauchte nur ein paar Wiederholungen mancher Sequenzen, bis ich das „in die Lasche stecken“ endlich hinbekommen hatte ;). Ich werde auch noch einmal schauen, ob sich daraus etwas Weihnachtliches zaubern lässt.

DSP-am-meer

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

2 Gedanken zu “Eine kleine Verpackung – Auch ganz schnell gefaltet

  1. Kerstin 16. September 2016 / 16:17

    Nette Idee! Aber ich weiß nicht, ob ich das in die Lasche stecken so ohne Weiteres hinbekomme.
    Gehöre manchmal auch in die Kategorie „töffelig“. ;-)
    LG Kestin

    Gefällt mir

    • stempelnstanzenstaunen 19. September 2016 / 17:55

      Ich muss ja gestehen: Manche Teile des Videos habe ich in Slow Motion geschaut, damit ich mich nicht völlig verheddere ;D. Aber dann war der Knoten irgendwann geplatzt

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

