Bastel-Allerlei: Eine Explosionsbox für den Bräutigam

Heute möchte ich euch eine Auftragsarbeit in Form einer Explosionsbox vorstellen, die ich für einen Bräutigam als Geschenk gebastelt habe.

explosionsbox-hochzeit

Als erstes musste ich mich für die Farben entscheiden. Tatsächlich habe ich gar nicht am Ende ausgewählt, sondern meine bessere Hälfte. Es wurde die Farbkombination Sahara Sand, Ozeanblau und Flüsterweiß.

explosionsbox-geschenk

Als erstes kam das Äußere der Box dran. Die Maße sind 10 cm x 10 cm, also ein bisschen Platz zum Dekorieren. Ich habe mich auf das Stempelset Perfekter Tag gestürzt, das es nicht mehr im derzeitigen Katalog gibt. Mit diesem habe ich drei Seiten der Box gestaltet. Auf der vierten Seite habe ich die kleinen Marienkäfer aus Love You Lots gestempelt. Ein paar verspielte Details habe ich auch hinzugefügt, nämlich die kleinen Blüten der Itty Bitty Stanzen.

explosionsbox-geschenkidee

Oben auf den Deckel klebte ich zwei Kreise und stempelte noch einen kleinen Spruch auf. Nach dem Äußeren kommt das Innere an die Reihe. Auf den Innenseiten haben die Kollegen alle unterschrieben (daher auch kein Bild wegen der Namen). Schließlich habe ich noch fünf kleine Umschläge gebastelt und in dieses die Geldscheine versteckt.

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Ein Gedanke zu “Bastel-Allerlei: Eine Explosionsbox für den Bräutigam

  1. christina 22. September 2016 / 8:05

    gefällt mir super gut wieder mal genau mein Geschmack getroffen sowohl die Farben als auch die Umsetzung

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

