Ein kleines Ensemble mit dem DSP Stille Natur & Sammelbestellung heute 18h

Aus einem Blatt DSP lässt sich so einiges werkeln. Heute möchte ich euch ein kleines Set zeigen, das ich mit einem Blatt DSP Stille Natur gebastelt habe: Es wurden ein Kärtchen, ein Anhänger und ein kleiner Milchkarton – und ich hatte immer noch etwas Papier übrig.

DSP-Stille Natur

 

Ihr braucht neben dem DSP Stille Natur noch Sahara Sand als Grundfarbe, Himmelblau und ein paar Reste Flüsterweiß sowie Aquamarin. Sahara Sand habe ich jetzt erst kürzlich für mich entdeckt und finde den Ton sehr schön als Kombi mit anderen kräftigen oder auch eher hellen Farben. Den Schmetterling habe ich immer zwei Mal ausgestanzt, einmal in normalen Tonkarton und anschließend in Pergamentpapier. Das Pergamentpapier, das ihr auf dem Bild seht, gab es während der diesjährigen Sale a Bration Aktion. Im Jahreshauptkatalog gibt es auch Pergamentpapier, sodass ihr jederzeit mit Pergament arbeiten könnt und nicht auf die Sale a Bration Aktion warten müsst. Der Spruch „Danke Schön“ stammt aus dem Stempelset Bannereien und ist ebenfalls in Sahara Sand gestempelt. Mit dem Stempelset Bannereien konnte ich anfangs relativ wenig anfangen, aber auf einmal, als ich es das erste Mal für einen Auftrag nutzen musste, fand ich großen Gefallen an dem Set und nutze es seitdem richtig häufig. Da es die Stanze Großes Oval nicht mehr gibt, benötigt ihr die Framelits Lagenweise Ovale. Ganz zum Schluss verzierte ich die Stanzteile, also den Schmetterling und die Ovale, mit ein bisschen Leinenfaden und Strassschmuck. Beim Anhänger habe ich zusätzlich noch ein wenig Spitzenband verarbeitet, welches ich in meinem Fundus aufgetrieben habe.

DSP-Stille Natur

Heute gibt es bei mir auch eine Sammelbestellung um 18h. Wenn ihr etwas entdeckt habt, sei es im Katalog oder in der aktuellen Ausverkaufsecke, dann sendet mir eine Mail an stempelnstanzenstaunen(at)web.de. Ich bestelle dann für euch und in Kürze könnt ihr die neuen Utensilien bei euch begrüßen.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

2 Gedanken zu “Ein kleines Ensemble mit dem DSP Stille Natur & Sammelbestellung heute 18h

  1. Kerstin 28. September 2016 / 8:22

    Sehr schönes Ensemble! Wenn mir das nur nicht immer so weh tun würde, das Papier zu zerschneiden, würde ich das auch mal probieren ;-).
    LG Kerstin

    Gefällt mir

  2. christina 28. September 2016 / 17:33

    Das sieht so super klasse aus!!!!

    Schmetterling gehen auch immer

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

