Filofax: Der Herbst kommt – Planung des Koffermarktes

Heute hatten wir so richtiges herbstliches Wetter – vormittags strahlender Sonnenschein, dann kam ein Guss von oben und jetzt ist wieder blauer Himmel. Auch meine Balkonbepflanzung hat sich entschieden, farblich eher Richtung Brauntöne zu gehen, aber ich hoffe, dass sie den Oktober noch durchhält.

In wenigen Tagen findet unser Koffermarkt im Schloss Steglitz statt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und ich plane die Zutaten der Make und Takes. Dies mache ich in meinem Filofax, in dem ich bei solchen Ereignissen in der Regel zwei Seiten gestalte und mir alles aufschreibe, was wichtig ist.

filofax-berlin

Meine heutige Seite geht in Richtung Herbst mit dem Stempelset Vintage Leaves und den Tönen Espresso, Savanne sowie Olivgrün. Nach dem Bestempeln (ich nutzte den ersten und zweiten Abdruck), wischte ich noch ein wenig mit einem Schwämmchen über das Papier. Danach konnte ich schon loslegen. Noch ganz schnell die Daten zum Koffermarkt:

Wann: 06./07./08.10.2016, 10-20 Uhr

Wo: Schloss Steglitz Berlin

Da ich mir nicht mit der Verlinkung zu Facebook sicher bin: Wenn ihr bei Facebook Kreativer Herbst eingebt, kommt ihr auf die Seite des Koffermarktes. Ich habe euch aber einen Screenshot angehangen, auf dem seht ihr auch alles :).

Koffermarkt-Schloss-Steglitz

 

Kommentar verfassen

