Weihnachtskarten in Himbeerrot & Sammelbestellung heute 18h

Ich möchte euch nur ganz schnell eine kleine Farbkombination vorstellen, die ich für mich entdeckt habe, und zwar Himbeerrot zu Weihnachten. Die Original-Karte, die ich gebastelt hatte, war klassisch in den Farben Glutrot, Gold und Flüsterweiß. Nun hatte ich das Glutrot gegen Himbeerrot ausgetauscht und die Kombination gefällt mir richtig gut :).

Glockenläuten-Weihnachten-Karte
Das Original

 

Die roten Elemente habe ich nun alle in Himbeerrot gebastelt, was sagt ihr?

Glockenläuten-Weihnachten-Karte

Und hier noch einmal in groß:

Glockenläuten-Weihnachten-Karte

Außerdem gibt es heute eine Sammelbestellung um 18h bei mir. Wenn ihr etwas für euch entdeckt habt oder eines der Angebote nutzen wollt (DSP-Aktion und Rabattaktion, s. Sidebar), dann sendet mir einfach eine Mail an stempelnstanzenstaunen[at] und ich bestelle für euch die Bastel-Utensilien.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

