Blog Hop Herbst und Halloween 2016 – eine schnelle Halloween Verpackung (mit Video)

Willkommen zu unserem Blog Hop zum Thema Herbst und Halloween. Draußen wird es kühler, grauer (und deutlich nasser), da liebe ich es drinnen in unserem Bastelzimmer zu werkeln. Heute möchte ich euch eine schnelle Halloween-Verpackung zeigen, die ihr als kleines Goodie verschenken oder als Tischdeko verwenden könnt.

bloghop_halloween

 

Ihr seid vielleicht gerade von Yvonne gekommen oder könnt gleich nach meinem Beitrag zu Petra hüpfen.

halloween-treatbag

Für die Verpackung benötigt ihr eine Big Shot (wenn ihr mit den selben Motiven arbeiten wollt wie ich) und die Thinlits Formen Zu Hause sowie die Edgelits™ Formen Halloween-Szenerie. Außerdem liebe ich das Stempelset Ghoulish Grunge mit seinen Hintergründen. Von diesem habe ich mir das Mauerwerk geschnappt. Da ich nur einen kleinen, kurzen Spruch wollte, habe ich mich einmal in meinem Bastelregal umgesehen und suchte mir das Set Spooky Fun heraus, das lauter tolle Halloween Motive im Bauch hat. Alles andere seht ihr in meinem Video.

halloween-deko

Es machen noch viele andere Bastlerinnen mit tollen Projekten aus unserem Team mit:

Christina Villanova
Melanie Leppeck
Sofia
Kirstin
Samia
ela
Maria
Bine
Simone
Claudi
Yvonne
Janine (hier seid ihr gerade)
Petra
Janina

halloween-spooky fun

bloghop_halloween_next

bloghop_halloween_back

Die  Grund-Form („Verdrehte Box“) stammt von Pootles, da möchte ich mich nicht mit fremden Federn schmücken ;).

halloween-blog-hop

 

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

6 Gedanken zu “Blog Hop Herbst und Halloween 2016 – eine schnelle Halloween Verpackung (mit Video)

  1. stempellabor 10. Oktober 2016 / 15:06

    oh, es freut mich riesig die Hexe auf deinem Projekt fliegen zu sehen!
    Ein schönes Häuschen hat sie auch noch gleich dabei! total genial!
    was hat sie denn in ihm versteckt? passt denn viel in das haus?

    Gefällt mir

    • stempelnstanzenstaunen 11. Oktober 2016 / 7:27

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar :). Ich habe ein wenig Schokolade in dem Häuschen versteckt. Es passen zwei Ferrero Küsschen oder zwei bis drei Bonbons in die Verpackung. Da ich die Verpackung nur mit einer Schleife verschlossen habe, kannst du sie mehrere Male verwenden. Liebe Grüße Janine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

