Koffermarkt: Die ersten beiden Make and Takes & Sammelbestellung heute 18h

Auf dem Koffermarkt hatten wir eine kleine Kreativ-Ecke, in der die Besucher selbst basteln konnte. Heute stelle ich euch die beiden ersten Projekte vor. Alle Projekte sollten ein bisschen herbstlich sein oder die Stampin‘ Up! Produkte etwas vorstellen, aber nicht zu aufwendig zu basteln sein.

Beim ersten Projekt suchte ich mir das Stempelset Vintage Leaves heraus. Als Farbkonbination griff ich etwas in den Farbtopf und kombinierte die neuen In Colors 2016-2018  Flamingorot und Pfirsich Pur. Die Blätter stempelte ich in Savanne auf ein Stück Flüsterweiß und bearbeitete den Rand ein bisschen mit einem Schwämmchen. Mit der Stanze Gewellter Anhänger stanzte ich mir einen Anhänger in Flamingorot aus und dekorierte den Anhänger mit kleinen Petite Petals. Ganz zum Schluss klebte ich ein kleines Schleifchen aus Leinenfaden auf. Den Spruch findet ihr in dem Stempelset Erfreuliche Ereignisse.

vintage-leaves

Das zweite Projekt ist deutlich dunkler als das erste Projekt und etwas verspielter. Als Farbkombination wählte ich bei der Geburtstagskarte Himbeerrot, Espresso und Vanille. Als erstes stempelte ich mit dem Stempel Hardwood ein Holzmuster in Savanne und bearbeitete auch dieses ein wenig mit einem Schwämmchen. Danach stempelte ich die Luftballons in Glutrot, Espresso und Himbeerrot aus. Die Eule gestaltete ich in denselben Farben. Als kleines besonderes Detail klebte ich den Leinenfaden auf, allerdings steht er in der Mitte etwas ab. Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Stempelset Erfreuliche Ereignisse.

Geburtstagskarte-Eule

Außerdem gibt es heute eine Sammelbestellung um 18h bei mir. Wenn ihr etwas für euch entdeckt habt oder das DSP-Angebot nutzen wollt (s. Sidebar), dann sendet mir einfach eine Mail an stempelnstanzenstaunen[at] und ich bestelle für euch die Bastel-Utensilien.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Ein Gedanke zu “Koffermarkt: Die ersten beiden Make and Takes & Sammelbestellung heute 18h

  1. Christina 12. Oktober 2016 / 11:47

    Die Karte mit den Ballons und der Eule ist Klasse auch die Farbkombination finde ich wieder sehr schön

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

