Kleine Auftragsarbeit: Ein Gutschein mit ganz vielen Meeresbewohnern

Den ersten Gutschein hatte ich euch hier (*klick*) vorgestellt, nun folgt der zweite. In dem ersten Gutschein waren sehr knallige Farben enthalten, deswegen wollte ich dieses Mal in eine völlig andere Richtung.

gutschein-stampin-up
Da ich weiß, dass das Geburtstagskind das Stempelset Seaside Shore mag, fiel mein Blick auf das Set und schnell entschied ich, dass es etwas mit Fischen werden sollte. Zum Thema „maritim“ passt das DSP Am Meer super, daher suchte ich dieses ebenfalls aus. Damit waren auch automatisch die Farben festgelegt, nämlich Calypso, die neue In Color Jeansblau und Vanille.

Gutschein-stampin-berlin

Ich schnitt mir drei Lagen zurecht und stempelte danach die Fische und die Koralle. Anschließend ging es ans Ausschneiden, aber das geht bei den Fischen recht fix. Die Koralle colorierte ich vorher noch mit meinem Aqua Painter in Calypso, bevor ich sie ausschnitt. Als besonderes Detail habe ich mit der Stanze Gewellter Anhänger einen Anhänger ausgestanzt und diesen für den Spruch verwendet. Als Band verwendete ich das neue Rüschenband in Jeansblau und kombinierte dieses mit dem Leinenfaden.

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

