Mein Spätsommer-Basteln Workshop

Nun wird es aber Zeit, dass ich endlich meinen Beitrag zu meinem Spätsommer-Basteln schreibe. Motto war „Der neue Herbst- /Winterkatalog“. Meine Mit-Bastlerinnen durften in den verschiedenen Papieren stöbern, Stempelsets ausprobieren und auch die neuen Thinlits testen.

workshop-berlin-demonstrator

 

Es gab vier Projekte, zwei Verpackungen und zwei Karten. Eine Karte hatte ich euch bei meinem „Gastauftritt“ bei Stempelnd durch das Jahr vorgestellt. Bei der Karte habe ich viel mit dem neuen Kupferpapier gearbeitet und ein wenig den Herbst mit den Vintage Leaves eingeläutet. Etwas gruselig wurde es mit meiner Halloweenkarte, bei der ich die Edgelits Halloween-Szenen gezeigt habe. Außerdem habe ich viel mit Schwämmchen gearbeitet und wollte demonstrieren, wie einfach sich Hintergründe mit den Schämmchen gestalten lassen.

workshop-berlin-demonstrator
Mittendrin :)

Bei den Verpackungen gab es die kleinen Milch-Kartons, die ich total niedlich finde. Das Praktische ist, dass sie ganz leicht zu basteln sind. Ich hatte mit dem DSP Am Meer die kleinen Kartons gebastelt, aber meine Gäste konnten unter vielen Designerpapieren aussuchen und ihr Lieblingsmotiv aussuchen. Und als letztes Projekt kamen die Thinlits Formen Zu Hause  zum Einsatz.

workshop-berlin-demonstrator
Basteleien meiner Gäste :)

So vergingen die Stunden wieder wie im Flug, ich fand es richtig schön und möchte mich noch einmal für den tollen Nachmittag bedanken :).

Und hier ganz schnell noch die Links zu den Projekten:

Stempelnd durchs Jahr

Halloween – Jetzt wird es gruselig

Ein kleines Häuschen als Geldgeschenk

Die Mini-Milch Kartons

Diamantverpackung

2 Gedanken zu “Mein Spätsommer-Basteln Workshop

  1. Kerstin 16. Oktober 2016 / 22:53

    Ich fand es auch wieder toll!! Und die schöne Geburtstagskarte, die ich bei dir machen durfte, wird morgen verschenkt.
    LG, Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

