Eine schnelle Halloween Verpackung

Letztens war ich wieder am Durchsuchen meiner Bastel-Schubladen und mir gerieten die Würfel aus dem Set Perfekt verpackt in die Hände. Da ich meinen Eltern ein kleines Halloween-Paket mitbringen wollte, ging es also in die Richtung. Verpacken wollte ich ein paar Gewürze aus Norwegen, die mit ihr quadratischen Form perfekt in den Würfel passen.

halloween-geschenkidee

Ihr schneidet euch zwei Streifen Tonpapier aus. Der schwarze Streifen ist 5 cm breit, der Streifen in Kürbisgelb 4 cm. Beide Streifen habe ich so gefalzt, dass ich die Streifen über den Würfel ausbreiten konnte. Wenn ihr die Verpackung mehrere Male verwenden wollt, dann klebt die Streifen am besten so auf, dass ihr das Innere des Würfels noch herausziehen könnt. Ich habe die Variante gewählt

halloween-veroackung

Danach habe ich mit den Framelits Lagenweise Ovale mir noch zwei Stanzteile via Big Shot ausgestanzt und einen kleinen Spruch aus Spooky Fun aufgestempelt. Hinten auf die beiden Stanzteile klebte ich etwas doppelseitiges Klebeband, bevor ich die gestreifte Kordel herumwickelte. Dann wackelt sie nicht so doll und ist einfacher zu verarbeiten. Ganz zum Schluss stanzte ich noch eine kleine Hexe aus und klebte sie mit einem Dimensional auf.

halloween-treat-bag

10 Minuten und die Verpackung ist verschenk-bereit :).

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Ein Gedanke zu “Eine schnelle Halloween Verpackung

  1. Kerstin 23. Oktober 2016 / 23:21

    Die kleine Box hast du perfekt in Szene gesetzt. Ich hoffe, deine Eltern haben sich gefreut.
    LG, Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

